Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Gute Qualität Polizeieinrichtungs-Kameras en ventes
Gute Qualität Polizeieinrichtungs-Kameras en ventes
OUXIANG ist sehr Berufs und schneller Service, haben sehr starkes, ODM-Entwicklungsfähigkeiten, schnelle Lieferscheine, vertrauenswürdige Firma, keine Beanstandungen. Danke!

—— Mazi von Kanada

OUXIANG ist ein sehr starkes R u. d-Fähigkeit, habe ich gefunden, dass mehr als 10 Fabriken nicht tun können, sie abschlossen erfolgreich mein Projekt, sehr gut, Dank

—— Keith von USA

Die Qualität und der Service sind gut, Lieferfrist ist pünktlich jeder Tim, 24 Stunden jederzeit in Verbindung zu treten, bestellen Lieferung, ouxiang vertrauenswürdige Firma

—— Oscar von Schweden

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.
Firmenaufnahmeschreibtisch Verkaufsbüro Fabrik-Workshop Konferenzraum Gedenken des Fotos des Kunden Ausstellungsproduktanzeige

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Marken : OXIANG
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%
OUXIANG INTERNATIONALES BEGRENZTES gelegen in einer der vier Höchstreihenstädte in China-Shenzhen. Unsere Firma ist schnell seit seinem Anfang im Jahre 2006 gewachsen. Und auch, wir sind gerichtet worden auf das Feld der Sicherheitsproduktforschung und entwicklung (wie HD Polizeieinrichtung Kamera, Taschenlampe Kameras, Schutzhelm Kamera, Dockingstation, Datenverwaltung Software, etc.), das unsere Firma ein technisches Produktionsunternehmen, das Produktion, QC, Verkäufe umfasst, Service ist. Die Firma hat das ISO9001 geführt: können Qualitätssicherungssystem 2008 und mehrfache Produktindexbescheinigungen und Spezialisierungstechnologie für kundengebundene Dienstleistungen effektiv zur Verfügung stellen, um den Bedarf von Kunden zu erfüllen.
 
Ab 2006 zu jetzt, ständig beschäftigte sich entwickelnde Polizei und Militärkameras für Strafverfolgung, die Sicherheit, Schutz und Feuerwehr. Wir machen Gemeinschaften sicherer mit innovativen Technologien der öffentlichen Sicherheit, die das Leben und Wahrheit schützen. Unsere Produkte hat mit die meisten chinesischen Marketingspezialisten und der Ministerien bedeckt (wie Polizei, Feuerbekämpfung, Gewohnheiten, Armee, Stadtmanagement, Verkehrsabteilung, Schule, Fabriken und Bergwerke, usw.).
 
Und Oxiang ist gewesen, einführend erweiternd und sein Geschäft im Weltmarkt. Unsere Produkte sind in alle auf der ganzen Welt, wie USA, Kanada, Brasilien, Russland, Australien, Vietnam, Polen, Thailand, Malaysia, etc. exportiert worden. Und auch, von den Produkten, ist Qualität und Kundendienst das internationalen Lob des Kunden gewesen.
 
Wir halten, vorwärts umzuziehen
Oxiang-Hilfen holen Produkte zum Markt schneller und kosteneffektiver, indem sie eine vertikal integrierte Lösung zur Verfügung stellen. Mit mehr als 400 Angestellten stellt Oxiang die umfassenden, kundengebundenen Lösungen zu den Kunden zur Verfügung. Die einzelnen Unternehmenseinheiten liefern Vollfunktion R&D, Kunde QA, Technik und Kundendienst, um Kundenanforderungen zu erfüllen.
 
Wir versenden mehr als 1500,00 Einheiten pro Monat
Die jährliche Produktionskapazität von Produkten übersteigt 1 Million Einheiten.
 
Verpflichtung gegenüber Kundendienst
Oxiang glaubt wirklich, dass langfristiger Kundendienst die Grundlage unseres Erfolgs ist. Um den ändernden Bedarf unserer geschätzten Kunden zu erfüllen zu halten, wird Oxiang an der Schaffung des Wertes festgelegt der Kundenwettbewerbsfähigkeit erhöht, ihre Kosten senkt und Zeit auf Markt durch ein komplettes Versorgungskettemanagement für hohe Qualität und Service verringert.
Kontaktdaten
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Wendy

Telefon: +86-13554875373

Faxen: 86-755-27043175

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Oxiang product here, security must be here!!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Certification
Good quality Police Wearing Body Cameras for sales
Good quality Police Wearing Body Cameras for sales
OUXIANG is very professional and fast service,Have very strong, ODM development capabilities, fast delivery orders, trustworthy company,No complaints. Thank you!

—— Mazi from Canada

OUXIANG is a very strong R & D capability, I have found more than 10 factories can not do, they successfully completed my project, very good, thanks

—— Keith From USA

The quality and service are good, delivery time is punctual every tim, 24 hours at any time to contact, order delivery, ouxiang trustworthy company

—— Oscar from Sweden

I'm Online Chat Now

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.
Company reception desk Sales Office Factory workshop Conference Room Commemoration of customer's photo Exhibition product display

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Africa
Brands : OXIANG
No. of Employees : 400~500
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%
OUXIANG INTERNATIONAL LIMITED located in one of the four top-tier cities in China—Shenzhen. Our company has grown rapidly since its inception in 2006. And also, we have been focused on the field of security products research and development (like HD police body camera, flashlight cameras,Safety Helmet Camera,Docking station, Data management software, etc.) Our company is a technical production enterprise that includes production, QC, sales, service. The company has passed the ISO9001:2008 quality management system and multiple product index certifications, and can effectively provide specialization technology for customized services, in order to meet the needs of customers.
 
From 2006 to now , Constantly busy developing police and military cameras for law enforcement, the security, protection and fire service. We make communities safer with innovative public safety technologies that protect life and truth. Our products has covered with most of Chinese marketers and government departments (like police, fire fighting, customs, army, city management, traffic department, school, factories and mines,etc).
 
And Oxiang has been expanding and implementing its business in the international market. Our products have been exported to all around the world, such as USA, Canada, Brazil, Russia,Australia,Vietnam,Poland ,Thailand, Malaysia, etc. And also, from the products, quality, and after-sales service has been the international customer’s praise.
 
We Keep Moving Forward
Oxiang helps bring products to the market faster and more cost effectively by providing a vertically integrated solution. With more than 400 employees, Oxiang provides comprehensive, customized solutions to customers. The individual business units provide full-function R&D, customer QA, engineering and customer service to meet customer requirements.
 
We ship more than 1500,00 units per month
The annual production capacity of products exceeds 1 million units.
 
Commitment to Customer Satisfaction
Oxiang truly believes that long-term customer satisfaction is the foundation of our success. To keep fulfilling the changing needs of our valued customers, Oxiang is committed to creating value that increases customer competitiveness, lowers their costs, and reduces time to market through a complete supply chain management for high quality and service.
Contact Details
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Wendy

Tel: 86-755-28108543

Fax: 86-755-27043175

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)