Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Polizeieinrichtungs-Kameras en ventes
Gute Qualität Polizeieinrichtungs-Kameras en ventes
OUXIANG ist sehr Berufs und schneller Service, haben sehr starkes, ODM-Entwicklungsfähigkeiten, schnelle Lieferscheine, vertrauenswürdige Firma, keine Beanstandungen. Danke!

—— Mazi von Kanada

OUXIANG ist ein sehr starkes R u. d-Fähigkeit, habe ich gefunden, dass mehr als 10 Fabriken nicht tun können, sie abschlossen erfolgreich mein Projekt, sehr gut, Dank

—— Keith von USA

Die Qualität und der Service sind gut, Lieferfrist ist pünktlich jeder Tim, 24 Stunden jederzeit in Verbindung zu treten, bestellen Lieferung, ouxiang vertrauenswürdige Firma

—— Oscar von Schweden

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.
Firmenaufnahmeschreibtisch Verkaufsbüro Fabrik-Workshop Konferenzraum Gedenken des Fotos des Kunden Ausstellungsproduktanzeige

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher Osten
Afrika
Marken : OXIANG
Anzahl Mitarbeiter : 400~500
Jahresumsatz : 8000000-10000000
Gegründet : 2006
Export-PC : 90% - 100%
OUXIANG-INTERNATIONAL BEGRENZT
 
ouxiang beschäftigt die leidenschaftlichen, Energie-, fleißigen und intellektuell neugierigen Leute, die ein Interesse am Geschäft und an der Geschichte haben. Unser Personal schließt Geschäftsleute, creatives und Archivare mit ein, die Erfahrung an anderen Marktmitteilungsagenturen, an Gesellschaften, an Medienunternehmen, an kulturellen Institutionen und an Technologie- und Beratungsunternehmen haben.
 
Im Jahre 2006 wird Oxiang offiziell auf 1., September gegründet. An seinem Anfang ist die Bodenfläche kleiner, als 30 Morgen und Personal weniger als 100 ist. Sein Hauptprodukt ist gps-Verfolger. Jedoch hat unser fleißiges Technologie-langes Personal ohne Härte Angst und Tag und Nacht arbeitend an der Produktionsvordersten reihe, tragen alle diese zu unserer Technologie-langen neuen Ära bei.
 
 
Im Jahre 2008 ist Fabrikbereich 400 Morgen und Personal ist 500, die hergestellte Sicherheitsproduktforschung und entwicklung ist die wichtigsten Aufgaben für dieses Jahr. Zum Beispiel, der Babymonitor, wifi Videodie türklingel, helle die Kamera etc. Pir, mit der ununterbrochenen Höhereinstufung von Produkten, führen unsere Produkte immer den technologischen Vorsprung.
 
 
Ab 2010 jetzt, fing die Firma an, Polizeieinrichtung getragene Kamera, Taschenlampenkameras, Kamera des Schutzhelm-4G, Dockingstation, Datenverwaltungs-Software zu produzieren, hat jetzt mehr, als 30 die Polizei des Landes unsere Produkte benutzen, damit jeder Arbeit, Leben einfacher und bequem ist, sicher.
Kontaktdaten
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Wendy

Telefon: +86-13554875373

Faxen: 86-755-27043175

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Good quality Police Body Cameras for sales
Good quality Police Body Cameras for sales
OUXIANG is very professional and fast service,Have very strong, ODM development capabilities, fast delivery orders, trustworthy company,No complaints. Thank you!

—— Mazi from Canada

OUXIANG is a very strong R & D capability, I have found more than 10 factories can not do, they successfully completed my project, very good, thanks

—— Keith From USA

The quality and service are good, delivery time is punctual every tim, 24 hours at any time to contact, order delivery, ouxiang trustworthy company

—— Oscar from Sweden

I'm Online Chat Now

Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd. Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.
Company reception desk Sales Office Factory workshop Conference Room Commemoration of customer's photo Exhibition product display

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Middle East
Africa
Brands : OXIANG
No. of Employees : 400~500
Annual Sales : 8000000-10000000
Year Established : 2006
Export p.c : 90% - 100%
OUXIANG INTERNATIONAL LIMITED
 
ouxiang employs passionate, energetic, hardworking and intellectually curious people who have an interest in business and history. Our staff includes business people, creatives and archivists who have experience at other marketing communications agencies, corporations, media companies, cultural institutions and technology and consulting firms.
 
In 2006, Oxiang is officially founded on 1st, September. At its early days, the floor area is less than 30 acres and staff is less than 100. Its major product is gps tracker . However, our hardworking Tech-Long staffs are afraid of no hardship and working on the production forefront day and night, all of these contribute to our Tech-Long’s new era.
 
 
In 2008,Factory area is 400 acres and staff is 500, Security product research and development established are the most important tasks for this year. For example, the Baby monitor, wifi video doorbell,Pir light Camera etc., with the continuous upgrading of products, our products are always leading the forefront of technology.
 
 
From 2010 to now, the company began to produce police Body Worn Camera, flashlight cameras,4G Safety Helmet Camera,Docking station, Data management software, Now has more than 30 The country's police are using our products, so that everyone's work, life is more simple and convenient, safe.
Contact Details
Shenzhen Ouxiang Electronic Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Wendy

Tel: 86-755-28108543

Fax: 86-755-27043175

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)